Mehr Perspektiven gehören an den Tisch!

Warum sind wir eigentlich so wenige?

Frauen machen 50 % der Bevölkerung aus und doch sind’s aktuell im Stadtrat nur 30%.
Dabei geht es da doch genau um unsere Themen:

Es geht um Kitas.
Um Vereinbarkeit.
Um Mobilität.
Um Sicherheit.
Um unsere Lebensrealität.

Wenn wir wollen, dass diese Themen ernst genommen werden,
dann müssen Frauen – auch junge Mütter – mitentscheiden.

Ich kandidiere, weil ich genau diese Perspektive einbringen will.
Für eine Politik, die näher am Alltag ist.

Allgemein

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.