Warum sind wir eigentlich so wenige?
Frauen machen 50 % der Bevölkerung aus und doch sind’s aktuell im Stadtrat nur 30%.
Dabei geht es da doch genau um unsere Themen:
Es geht um Kitas.
Um Vereinbarkeit.
Um Mobilität.
Um Sicherheit.
Um unsere Lebensrealität.
Wenn wir wollen, dass diese Themen ernst genommen werden,
dann müssen Frauen – auch junge Mütter – mitentscheiden.
Ich kandidiere, weil ich genau diese Perspektive einbringen will.
Für eine Politik, die näher am Alltag ist.
Artikel kommentieren